Hoyer | Emotionen in B2B-Entscheidungen | Buch | 978-3-639-37410-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 136 Seiten, Paperback, Format (B × H): 149 mm x 221 mm, Gewicht: 222 g

Hoyer

Emotionen in B2B-Entscheidungen

Die Bedeutung der Emotionen für den Entscheidungsprozess in B2B-Unternehmen
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-3-639-37410-0
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Die Bedeutung der Emotionen für den Entscheidungsprozess in B2B-Unternehmen

Buch, Deutsch, 136 Seiten, Paperback, Format (B × H): 149 mm x 221 mm, Gewicht: 222 g

ISBN: 978-3-639-37410-0
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Hoyer Emotionen in B2B-Entscheidungen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.