Hübenthal | Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung | Buch | 978-3-658-15592-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 191 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g

Hübenthal

Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung

Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-15592-6
Verlag: Springer

Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit

Buch, Deutsch, 191 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g

ISBN: 978-3-658-15592-6
Verlag: Springer


Christian Hübenthal entwickelt auf der Grundlage von rechts-, wirtschafts- und werbewissenschaftlichen Erkenntnissen ein Testschema, welches eine einheitliche Herangehensweise an die Bewertung humorvoller Werbung ermöglicht und so die Rechtssicherheit für Werbende deutlich erhöhen kann. Das Ergebnis eines möglichen normativen Tests von Humor überprüft der Autor an den bereits untersuchten Fällen der Rechtsprechung, die in der Vergangenheit hierzu sehr unterschiedlich und unberechenbar geurteilt hat.
Hübenthal Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Überblick über die Rechtslage und Rechtsgrundlagen zu vergleichender Werbung.- Wirtschafts- und werbewissenschaftliche Grundlagen.- Aufbau eines Testverfahrens zur Bewertung humorvoller Werbevergleiche.- Praxistest an früheren Urteilen.


Dr. Christian Hübenthal ist als Projektleiter bei einem Verlag tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.