Hülsebeck / Becker | Marketing concept using the example of Nutella | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 29 Seiten

Hülsebeck / Becker Marketing concept using the example of Nutella


1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-346-62815-2
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Englisch, 29 Seiten

ISBN: 978-3-346-62815-2
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Seminar paper from the year 2008 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1.3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, language: English, abstract: The content of this term paper is a marketing concept for Nutella - the nut nougat cream from Ferrero. It contains all the components of a complete marketing concept. The authors wanted to find out whether there is still room for improvement in the marketing of such a successful product as Nutella.
Hülsebeck / Becker Marketing concept using the example of Nutella jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.