Hülsebeck / Becker | Marketingkonzept am Beispiel von Nutella | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 30 Seiten

Hülsebeck / Becker Marketingkonzept am Beispiel von Nutella


1. Auflage 2008
ISBN: 978-3-638-04010-5
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 30 Seiten

ISBN: 978-3-638-04010-5
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Veranstaltung: Marketing, 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt dieser Hausarbeit ist ein Marketingkonzept für Nutella – die Nuss-Nugat-Creme von Ferrero. Sie enthält alle Bestandteile eines vollständigen Marketingkonzeptes. Die Verfasser wollten herausfinden, ob es in der Vermarktung eines derartig erfolgreichen Produktes wie Nutella noch Verbesserungspotenzial gibt.
Hülsebeck / Becker Marketingkonzept am Beispiel von Nutella jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.