Hünerberg / Hartmann | Technologische Innovationen | Buch | 978-3-381-11291-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 152 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 211 mm, Gewicht: 234 g

Reihe: nuggets

Hünerberg / Hartmann

Technologische Innovationen

Steuerung und Vermarktung
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-381-11291-3
Verlag: Narr Dr. Gunter

Steuerung und Vermarktung

Buch, Deutsch, 152 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 211 mm, Gewicht: 234 g

Reihe: nuggets

ISBN: 978-3-381-11291-3
Verlag: Narr Dr. Gunter


Die Marktdynamik hat in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich zugenommen. Technologische Entwicklungen erfolgen in immer kürzeren Abschnitten. Gleichzeitig wirkt ein stetig größer werdender Anteil dieser Innovationen disruptiv. Daraus ergeben sich Notwendigkeiten, stets und frühzeitig auch die Vermarktung innovativer Technologien im Blick zu haben, um den ökonomischen Erfolg zu gewährleisten.

Dieses Buch zeigt diese Möglichkeiten prägnant und gut strukturiert auf. Gleichzeitig bieten die Autoren viele Lernfragen, Antworten und Beispiele mit Aufgaben.

Hünerberg / Hartmann Technologische Innovationen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


1 Technologiemanagement
2 Gegenstandsbereich des Innovationsmarketings
3 Situationsanalyse für Innovationen
4 Marktziele für Innovationen
5 Marktstrategien für Innovationen
6 Marketinginstrumente für Innovationen


Prof. Dr. i.R. Reinhard Hünerberg hat das Fachgebiet Marketing an der Universität Kassel geleitet. Er lehrt in internationalen und Weiterbildungsprogrammen des Fachbereichs.
Prof. Dr. Matthias H. Hartmann war Professor für Technologie Management und Operations Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.