Jackall / Hirota | Image Makers: Advertising, Public Relations, and the Ethos of Advocacy | Buch | 978-0-226-38916-5 | sack.de

Buch, Englisch, 341 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 590 g

Jackall / Hirota

Image Makers: Advertising, Public Relations, and the Ethos of Advocacy


2. Auflage 2000
ISBN: 978-0-226-38916-5
Verlag: University of Chicago Press

Buch, Englisch, 341 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 590 g

ISBN: 978-0-226-38916-5
Verlag: University of Chicago Press


Jackall / Hirota Image Makers: Advertising, Public Relations, and the Ethos of Advocacy jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.