Jäckel | Mediensoziologie | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 380 Seiten, eBook

Jäckel Mediensoziologie

Grundfragen und Forschungsfelder
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-322-80675-8
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Grundfragen und Forschungsfelder

E-Book, Deutsch, 380 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-80675-8
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Jäckel Mediensoziologie jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Vorbemerkung.- — zur Zielsetzung des Buches.- Eine Mediensoziologie — aus der Sicht der Klassiker.- Medien und Identität.- Medien und ihre Nutzer.- Medien und interpersonale Kommunikation.- Medien und soziale Wirklichkeit.- Medien und die Inszenierung sozialer Rollen.- Medien und abweichendes Verhalten.- Medien und Kultur.- Medien und Kritik.- Medien und soziale Konflikte.- Medien und sozialer Wandel.- Medien und Integration.- Medien und soziale Ungleichheit.- Medien als soziales System.- Medien und Öffentlichkeit.- Medien und Macht.- Medien und soziale Netzwerke.- Medien und virtualisierte Vergesellschaftung.- Medien und Transnationalisierung.- Die Medien der Gesellschaft.- Autorenverzeichnis.


Dr. Michael Jäckel ist Professor für Soziologie an der Universität Trier.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.