Buch, Deutsch, Band 116, 129 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 192 g
Buch, Deutsch, Band 116, 129 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 192 g
Reihe: Schriften zur Mittelstandsforschung
ISBN: 978-3-8349-1609-9
Verlag: Gabler Verlag
Der Band enthält folgende Beiträge:
• "Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor einer stakeholderbezogenen Führungsstrategie? Ergebnisse einer empirischen Untersuchung" von Marina Hoffmann und Frank Maaß
• "Können potenzielle Neugründer die so genannte Nachfolgerlücke bei Unternehmensübernahmen schließen? – Eine empirische Analyse" von Rosemarie Kay und Nadine Schlömer
• "Barriers of SME Access to Promotion of Foreign Trade and Investment - Some evidence from Germany" von Christian Hauser
• "Die Eigenverwaltung als Instrument zur Unternehmensfortführung im Insolvenzverfahren – Anwendungsziele und -hindernisse" von Peter Kranzusch
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor einer stakeholderbezogenen Führungsstrategie? Ergebnisse einer empirischen Untersuchung.- Können potenzielle Neugründer die so genannte Nachfolgerlücke bei Unternehmensübernahmen schließen? - Eine empirische Analyse.- Barriers to SME Access to Promotion of Foreign Trade and Investment Some evidence from Germany.- Die Eigenverwaltung als Instrument zur Unternehmensfortführung im Insolvenzverfahren - Anwendungsziele und -hindernisse.