Jamieson | Packaging the Presidency | Buch | 978-0-19-508942-4 | sack.de

Buch, Englisch, 608 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 753 g

Jamieson

Packaging the Presidency

A History and Criticism of Presidential Campaign Advertising, 3rd Edition
3rd Auflage
ISBN: 978-0-19-508942-4
Verlag: Oxford University Press

A History and Criticism of Presidential Campaign Advertising, 3rd Edition

Buch, Englisch, 608 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 753 g

ISBN: 978-0-19-508942-4
Verlag: Oxford University Press


Packaging the Presidency, third edition, is Jamieson's updated study of history of presidential campaign advertising. It offers an examination and criticism of every presidential election from 1952 to 1992.

Packaging the Presidency, third edition, is Jamieson's updated study of history of presidential campaign advertising. It offers an examination and criticism of every presidential election from 1952 to 1992.

Jamieson Packaging the Presidency jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.