Buch, Deutsch, 208 Seiten, GB, Format (B × H): 205 mm x 269 mm, Gewicht: 939 g
Schweizer Grafik und Werbung für Geigy 1940 -1970
Buch, Deutsch, 208 Seiten, GB, Format (B × H): 205 mm x 269 mm, Gewicht: 939 g
ISBN: 978-3-03778-161-6
Verlag: Lars Müller Publishers
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Kunst Kunstgeschichte Kunstgeschichte: 20./21. Jahrhundert
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- Geisteswissenschaften Architektur Architektur: Allgemeines
- Geisteswissenschaften Kunst Kunstformen, Kunsthandwerk Malerei: Gemälde
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations