Jenkins | CIA in Hollywood: How the Agency Shapes Film and Television | Buch | 978-0-292-72861-5 | sack.de

Buch, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 231 mm, Gewicht: 340 g

Jenkins

CIA in Hollywood: How the Agency Shapes Film and Television


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-0-292-72861-5
Verlag: UNIV OF TEXAS PR

Buch, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 231 mm, Gewicht: 340 g

ISBN: 978-0-292-72861-5
Verlag: UNIV OF TEXAS PR


Jenkins CIA in Hollywood: How the Agency Shapes Film and Television jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.