Jenkins | The CIA in Hollywood: How the Agency Shapes Film and Television | Buch | 978-0-292-75436-2 | sack.de

Buch, Englisch, 175 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 228 mm, Gewicht: 282 g

Jenkins

The CIA in Hollywood: How the Agency Shapes Film and Television


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-0-292-75436-2
Verlag: University of Texas Press

Buch, Englisch, 175 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 228 mm, Gewicht: 282 g

ISBN: 978-0-292-75436-2
Verlag: University of Texas Press


Jenkins The CIA in Hollywood: How the Agency Shapes Film and Television jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.