Johne | Basiswissen E-Mail-Marketing. | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 58 Seiten

Johne Basiswissen E-Mail-Marketing.

Kunden binden, Absatz steigern, Kosten senken.
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-89673-998-8
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Kunden binden, Absatz steigern, Kosten senken.

E-Book, Deutsch, 58 Seiten

ISBN: 978-3-89673-998-8
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Ziel des Ratgebers ist es, Ihnen einen schnellen und kompakten Überblick über die verschiedenen Aspekte des E-Mail-Marketings zu geben: Von der E-Mail-Marketingplanung und Methoden der Adressgewinnung bis hin zur Entwicklung wirksamer Maßnahmen und technischer Aspekte. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen, liefert der Leitfaden konkrete Handlungsempfehlungen – der Leser profitiert von der Beratungspraxis des Autors: Viele Beispiele helfen, das Zusammenspiel mit dem klassischen Marketing zu verstehen. Checklisten und Arbeitsunterlagen erleichtern Ihnen erste Umsetzungsschritte, wie zum Beispiel: Arbeitsunterlage – Stärken-/Schwächenanalyse Kundenkommunikation, Arbeitsunterlage – Permissionmarketing, Arbeitsunterlage – Grundstruktur E-Mail-Newsletter.
Johne Basiswissen E-Mail-Marketing. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.