Kahn / Kühnapfel / Nachtwey | Wege zum Erfolg - Vol. 2 | Buch | 978-3-948606-01-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band Vol., 220 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 500 g

Reihe: Wege zum Erfolg

Kahn / Kühnapfel / Nachtwey

Wege zum Erfolg - Vol. 2

Vordenker - Vormacher - Vorbilder
Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-3-948606-01-5
Verlag: Fine Time Business Club

Vordenker - Vormacher - Vorbilder

Buch, Deutsch, Band Vol., 220 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 500 g

Reihe: Wege zum Erfolg

ISBN: 978-3-948606-01-5
Verlag: Fine Time Business Club


„Wege zum Erfolg“ zeigt Menschen, die es geschafft haben, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Geträumt, gekämpft, gearbeitet und Mut bewiesen haben. Mut zu Entscheidungen, die andere aus den verschiedensten Gründen nicht treffen wollten. Für mich ist in diesem Projekt wichtig, dass wir keine Multimillionäre und Glücksritter darstellen, sondern Menschen mit Hintergrund und Charakter zeigen, die ihren Weg gegangen sind bis zum Status quo und weiter gehen werden. Menschen, die noch nicht fertig sind und sich immer noch auf ihrer Reise befinden, ihr Leben frei und erfolgreich zu gestalten. Sie sind bereits Vormacher und Vorbilder, denn sie haben es einfach gemacht. Sie hatten den Mut, ihre Visionen und Ziele nicht nur zu definieren, sondern in die Tat umzusetzen.

In jedem Buch zeigen wir zehn Unternehmer, respektive Menschen, und deren ganz eigene Erfolgsgeschichte auf jeweils zwanzig Seiten. Dabei muss der Unternehmer nicht wirklich viel tun, außer uns seine Geschichte zu erzählen. Dieses Buchprojekt ist extrem spannend, weil es nie endet und wir Menschen, beziehungsweise Unternehmer, hinter der Fassade zeigen können, welche Wege sie beschreiten mussten, um erfolgreich zu werden. Dabei spielt der finanzielle Erfolg nicht die Hauptrolle.

Kahn / Kühnapfel / Nachtwey Wege zum Erfolg - Vol. 2 jetzt bestellen!

Zielgruppe


„Wege zum Erfolg“ richtet sich an Menschen, die es schaffen wollen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Träumen, kämpfen, arbeiten wollen und Mut haben. Mut zu Entscheidungen, die andere aus den verschiedensten Gründen nicht treffen wollten. Für mich ist in diesem Projekt wichtig, dass wir keine Multimillionäre und Glücksritter darstellen, sondern Menschen mit Hintergrund und Charakter zeigen, die ihren Weg gegangen sind bis zum Status quo und weiter gehen werden. Menschen, die noch nicht fertig sind und sich immer noch auf ihrer Reise befinden, ihr Leben frei und erfolgreich zu gestalten. Sie sind bereits Vormacher und Vorbilder, denn sie haben es einfach gemacht. Sie hatten den Mut, ihre Visionen und Ziele nicht nur zu definieren, sondern in die Tat umzusetzen.

Weitere Infos & Material


Editorial

Wege zum Erfolg ist in erster Linie ein Buch für Menschen, die ihre Vorstellungen von einem erfolgreichen Leben in die Tat umsetzen wollen. Menschen, die den Schritt noch nicht gewagt haben, aber auch solche, die schon unternehmerisch tätig sind und sich neu motivieren und orientieren wollen. Dabei spielt der finanzielle Erfolg nicht die Hauptrolle. Ich selbst kann heute nach über zwanzig Jahren sagen, dass Erfolg ganz andere Formen hat als nur Geld. Diese Erkenntnis ist ein Prozess, und man muss reif sein, um das zu verstehen. Dabei sind die Selbstreflexion und die Erkenntnis daraus, dass man nicht immer höher, weiter und schneller muss, ein großer Erfolg, um Glück und Zufriedenheit zu erlangen.
Somit liegt es in jedem Einzelnen selbst, ganz alleine seinen persönlichen Erfolg zu definieren und zu bestimmen. Dass Erfolg vor allem in jungen Jahren fast ausnahmslos mit einer finanziellen Größe assoziiert wird, scheint normal. Wir werden alle in eine Welt des Wettbewerbs geboren und wollen als erfolgreiche Gewinner hervorgehen. Dabei ist die Anerkennung ein Gen, das in uns Menschen extrem ausgeprägt ist und aufgrund der verschiedenen Gesellschaftsformen, Gruppierungen und medialen Fokussierungen schwierig zu kontrollieren ist. Trotzdem ist Anerkennung wichtig und immer mit den Erfolgen verbunden. Vordenker, Vormacher und Vorbilder sind alle Autoren, respektive Unternehmer in diesem Buch, und jeder hat seine ganz eigene Geschichte.

Ich habe aufgrund meiner Tätigkeit als Unternehmer und Netzwerker schon früh erkannt, dass hinter jedem Unternehmer zumeist eine ganz außergewöhnliche Geschichte steht. Natürlich ist es nicht angebracht, jedem seine Geschichte zu erzählen, aber ich glaube, wenn wir mehr voneinander wissen, ist eine Vertrauensbasis besser aufzubauen und ein Business ehrlicher zu gestalten, als wenn wir weniger wissen. Somit erlangt jeder Unternehmer als Autor in diesem Buch eine authentische und spezifischere Reputation, um damit weiter erfolgreich zu arbeiten.
Die Auswahl der Unternehmer war und ist mir sehr wichtig, um unterschiedliche Lebenswege, Erfahrungen und Sichtweisen aufzeigen zu können. Ich war persönlich bei einigen Gesprächen dabei, als die Unternehmer aus ihrem Leben erzählten. Es war immer emotional, motivierend und inspirierend zugleich, und ich freue mich auf viele weitere Menschen und ihre Geschichten.
Ich bin selbst erfolgreicher Autor und kannte, bevor ich mein Buch geschrieben habe, die Hebelwirkung eines Buches nicht wirklich. Aus heutiger Sicht war das eine der besten Entscheidungen in meinem Leben! Von der persönlichen Reputation bis hin zur Nachhaltigkeit ist ein Buch ein Tool der Extraklasse, um sich für immer zu positionieren. Treffen auch Sie ganz bewusst die Entscheidung für „Wege zum Erfolg“ und platzieren Sie Ihre Geschichte nachhaltig! Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß und Inspiration beim Lesen der spannenden Erfolgsgeschichten toller Unternehmer und Menschen.
Bleiben Sie erfolgreich!
Herzlichst
Axel Kahn


Kahn, Axel
Axel Kahn,
geb. 1965 in Karlsruhe

Ehemaliger deutscher Fußballspieler und Unternehmer

Buch Autor DAS KAHN-GEN erschienen 2019
Mensch – Macher -Networker
Ein Buch, das Mut macht und neben einer spannenden Biographie ein wertvoller Ratgeber ist für Menschen, die in ihrem Leben etwas erreichen wollen!

PIXX Lounge
Seit 15 Jahren ist Axel Kahn Initiator und Gastgeber der PIXX Lounge, ein ganz eigener Netzwerk Event für Unternehmer und damit in vielen Städten Deutschlands platziert. Dazu gehören München, Frankfurt, Stuttgart, Baden-Baden und andere. Event-Serie PIXX Lounge Deutschlandweit seit 2007

PIXX Agentur Werbeagentur, Inhaber

PIXX Magazin, Herausgeber
4 x Mal im Jahr

Moderator
Axel Kahn ist seit 15 Jahren Moderator. Moderiert den Ball der Wirtschaft in Karlsruhe und Freiburg. Aber auch die Modelvorstellungen für Porsche und Mercedes in Baden Württemberg.

Radiosendung
Axel Kahn hat ein eigenes Radioformat „Der helle KAHNSINN“. Jede Woche eine Stunde und immer am Sonntagvormittag unterhaltet er sich mit bekannten Persönlichkeiten und Unternehmern aus Wirtschaft, Sport, Kultur und Lifestyle. Themen wie Motivation, Erfolg, Business und Lifestyle aber auch der Umgang mit den Lebensaufgaben sind spannend und zeigen den Weg, die Ziele und den Focus seiner Gäste hautnah. Über die Radio Group wird dieses Format in 17 Sendern Deutschland weit ausgestrahlt und erreicht 1,5 Mio. Hörer.

Keynote-Speaker
Kernkompetenz Networking, Vertrieb, Erfolg, Motivation, erfolgreich durch Selbstfindung.

Dozent
Dozent der privaten Universität Europa Campus in Karlsruhe, Mannheim und Frankfurt

Publikationen
Magazin – Erfolg 2x

Magazin – SETTE Schweiz

Magazin – Rizzi, Baden Württemberg / Magazin – Golfer, Baden-Württemberg

Christoph Kühnapfel - CEO - Team-IT Group GmbH / Mentor & Coach / Investor
Christopher Nachtwey - CEO - Christopher Nachtwey Story Marketing / Coach / Speaker
Tristan Brandt - 2-Sterne-Koch in Deutschland
Matthias Hirsch - CEO - Hotel Merkur
Christoph Hofmann - CEO - Champagne D. Rock
Niko Kipouros - CEO - 4ARTechnologies AG
Stephan C. P. Mündelein - Senior Manager / Selbstständig als Vertriebler für Multi Invest GmbH Sachwerte
Nicole Heidlmayr - CEO - Medical-Solution-Therapy
Michael Veiga - CEO - NUWOG
Daniel Müller-Rang - Geschäftsführer der Privatpraxis & Consulting Müller-Rang



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.