Buch, Deutsch, 299 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Buch, Deutsch, 299 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g
Reihe: Schriften zum europäischen Management
ISBN: 978-3-658-03105-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing; Fach- und Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie und dem Einzelhandel mit dem fachlichen Schwerpunkt Marketing und Marketingkommunikation
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Ökonometrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Grundlagenstudium Verkaufsförderung, Coupons und Couponing.- Definition eines theoretischen Rahmenmodells der Couponwirkung.- Entwicklung eines panelökonometrischen Absatzreaktionsmodells.- Empirische Untersuchung langfristiger Absatzeffekte mit realen Transaktionspaneldaten.