E-Book, Deutsch, 259 Seiten, eBook
Kamm Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-15274-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte
E-Book, Deutsch, 259 Seiten, eBook
Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-658-15274-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Lebensereignisse als Gegenstand der psychologischen Forschung und der Konsumentenverhaltensforschung.- Einfluss von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte.- Mindset-Theorie: Positive Reaktionen auf Werbung für neue Produkte.- Methodische Ansätze zur Untersuchung von Lebensereignissen.- Marketingempfehlungen für Hersteller neuer Produkte.