Kammerhofer-Aggermann / Keul | "The Sound of Music" zwischen Mythos und Marketing | Buch | 978-3-901681-03-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 500 Seiten, Format (B × H): 147 mm x 208 mm, Gewicht: 909 g

Kammerhofer-Aggermann / Keul

"The Sound of Music" zwischen Mythos und Marketing


Erscheinungsjahr 2000
ISBN: 978-3-901681-03-5
Verlag: Salzburger Landesinstitut für Volkskunde

Buch, Deutsch, 500 Seiten, Format (B × H): 147 mm x 208 mm, Gewicht: 909 g

ISBN: 978-3-901681-03-5
Verlag: Salzburger Landesinstitut für Volkskunde


Das bebilderte Buch bietet thematische Annäherungen an das Phänomen "Sound of Music" über Aspekte der Familiengeschichte der Familie Trapp über die Buchveröffentlichungen, v.a. die Autobiographie der Maria Augusta von Trapp und die medialen Umsetzungen als Musical und Film bis zu Mythos und Marketing und den verschiedenen Klischees.

Interdisziplinärer Band von Europäischen EthnologInnen, Germanistinnen, Historikerinnen, Psychologinnen, Soziologinnen, Publizistinnen und Kommunikationswissenschaftlerinnen, Juristinnen etc.

Kammerhofer-Aggermann / Keul "The Sound of Music" zwischen Mythos und Marketing jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.