E-Book, Deutsch, Band 7, 321 Seiten, Paperback
Reihe: Sozialwissenschaftliche Ikonologie: Qualitative Bild- und Videointerpretation
Zur sozialen Gestaltung von Pressebildern
E-Book, Deutsch, Band 7, 321 Seiten, Paperback
Reihe: Sozialwissenschaftliche Ikonologie: Qualitative Bild- und Videointerpretation
ISBN: 978-3-8474-0456-9
Verlag: Barbara Budrich
Format: PDF
Kopierschutz: Kein
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Geisteswissenschaften Kunst Fotografie Fotojournalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie