Keller / Brady / Goodman | Marketing Management | Buch | 978-1-292-72703-5 | sack.de

Buch, Englisch, 808 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 271 mm, Gewicht: 1668 g

Keller / Brady / Goodman

Marketing Management


5. Auflage 2024
ISBN: 978-1-292-72703-5
Verlag: Pearson Education Limited

Buch, Englisch, 808 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 271 mm, Gewicht: 1668 g

ISBN: 978-1-292-72703-5
Verlag: Pearson Education Limited


Keller / Brady / Goodman Marketing Management jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.