Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 367 g
Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 367 g
ISBN: 978-1-316-63613-8
Verlag: Cambridge University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Handels- und Gesellschaftsrecht Handelsrecht, HGB, Handelsvertreter- und -maklerrecht
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Handels- und Gesellschaftsrecht Allgemeines und Gesamtdarstellungen (Gesellschaftsrecht)
- Rechtswissenschaften Internationales Recht und Europarecht Internationales Recht
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Gewerblicher Rechtsschutz Wettbewerbs- und Kartellrecht, Werberecht
Weitere Infos & Material
1. Introduction; 2. Unilateral conduct laws: origins, objectives and theory; 3. The history and objectives of unilateral conduct legislation in Australia; 4. A comparative analysis of profit-focused tests for unilateral anticompetitive conduct; 5. A comparative analysis of effects-based tests for unilateral anticompetitive conduct; 6. The role of purpose in unilateral conduct standards.