E-Book, Deutsch, 203 Seiten, eBook
Kirchhof / Nickel CSR und Brand Management
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-642-55188-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Marken nachhaltig führen
E-Book, Deutsch, 203 Seiten, eBook
Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility
ISBN: 978-3-642-55188-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorwort.- Brand Management: Wie führe ich Marken erfolgreich nachhaltig?.- Zur Messbarkeit von CSR: Markenstudie „CSR auf dem Prüfstand“.- Überblick: Marken als Treiber der Nachhaltigkeit in der deutschen Markenartikelindustrie.- Die Sicht der NGOs: Was erwartet die Zivilgesellschaft von Markenunternehmen und einer fairen wie zukunftsfähigen Wirtschaft?.- Der Markt: Von den Anfängen bis zur Weltleitmesse Biofach.- Fokus: Wie zahlt Corporate Volunteering auf Marken ein?.- Einblick in die Praxis: 8 Markencases – 8 Branchen, 8 individuelle Strategien, 8 Best Practices, 8 mal Transparenz.- Autorenverzeichnis.