Kißling | Qualitätsrelevante Serviceleistungen | Buch | 978-3-8386-0238-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 184 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 275 g

Kißling

Qualitätsrelevante Serviceleistungen

Die Bedeutung, Wahrnehmung und Messung der Qualität von Serviceleistungen
Erscheinungsjahr 1997
ISBN: 978-3-8386-0238-7
Verlag: Diplom.de

Die Bedeutung, Wahrnehmung und Messung der Qualität von Serviceleistungen

Buch, Deutsch, 184 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 275 g

ISBN: 978-3-8386-0238-7
Verlag: Diplom.de


Kißling Qualitätsrelevante Serviceleistungen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.