Buch, Deutsch, 298 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 406 g
Konzeptionen und Anwendungen
Buch, Deutsch, 298 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 406 g
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
ISBN: 978-3-8244-6118-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Dienstleistungen — ein Definitionsansatz auf Grundlage des “Make or buy”- Prinzips.- Ein neues Positionierungsmodell für den Dienstleistungsbetrieb.- Kompatibilitätskriterien, Kompatibilitätsmanagement und Projektselektion in der Unternehmensberatung.- Die Bedeutung von Involvement und kognitiven Strukturen für das Marketing von Dienstleistungen am Beispiel von Finanzdienstleistungen.- A Comparison of Episode Performance and Relationship Performance for a Discrete Service.- Introducing Deserved Service and Equity into Service Quality Models.- „SERVMORPH” — Die Produktgestaltung bei Dienstleistungen
“SERVMORPH” — Die Produktgestaltung bei Dienstleistungen.- Produktindividualisierung als spezielle Form des Dienstleistungsmarketing im Business-to-Business-Bereich.- Preispolitik und Kostenmanagement — neue Perspektiven unter Berücksichtigung von Immaterialität und Integrativität.- Dienstleistungs-Marketing am Beispiel des Anlagenservice von SIEMENS.- Strategisches Marketing für eine ausgelagerte DV-Tochtergesellschaft am Beispiel der Lufthansa Informationstechnik und Software GmbH Berlin.- Dienstleistung als wesentliches Merkmal von Lösungskonzepten.- Verzeichnis der Autoren und Herausgeber.