Kloss | Werbung | Buch | 978-3-8006-4200-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 608 Seiten, gebunden, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1622 g

Kloss

Werbung

Handbuch für Studium und Praxis
5., vollständig überarbeitete Auflage 2012
ISBN: 978-3-8006-4200-7
Verlag: Franz Vahlen

Handbuch für Studium und Praxis

Buch, Deutsch, 608 Seiten, gebunden, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 1622 g

ISBN: 978-3-8006-4200-7
Verlag: Franz Vahlen


Vorteile
- Lehr- und Arbeitsbuch für Studierende, Dozenten, Unternehmen und Agenturen
- Weit über 200 vierfarbige Abbildungen und Werbebeispiele
- Auf aktuellstem Stand einschließlich Social Media für Unternehmen

Zum Werk

Das Buch stellt Werbung sehr umfassend, übersichtlich und auf aktuellstem Stand vor. Seine Besonderheit liegt vor allem in der Praxisorientierung, was sich nicht zuletzt in Beiträgen namhafter Praktiker sowie in zahlreichen Fallbeispielen widerspiegelt.

Das Buch beschreibt alle Aspekte der Werbung fundiert. Neben allgemeinen Grundlagen zeigt es, wie Werbung wirkt, wie sich diese Wirkung messen lässt und wie Werbung als strategischer Faktor zur Positionierung von Marken beitragen kann. Besonderen Wert legt es auf den konzeptionellen Bereich, es stellt Mediaplanung und Werbeträger ebenso ausführlich und nachvollziehbar vor wie Werbung im internationalen Rahmen. Auch der Below-the-line-Bereich der Werbung mit Sponsoring, Product Placement, Direct Marketing und Verkaufsförderung kommt nicht zu kurz.

Dieses praxisnahe Werk ist ein Lehr- und Arbeitsbuch für Studierende und Dozenten, aber auch für Werbetreibende und Agenturen. Das umfangreiche Stichwortverzeichnis macht es als Nachschlagewerk nutzbar. Die weit über 200 Abbildungen und Werbebeispiele veranschaulichen die Inhalte sehr lebendig, womit dieses Buch alles andere als trockene Kost ist.

Zur Neuauflage
Die fünfte Auflage ist vollständig überarbeitet und aktualisiert. Berücksichtigt wurde insbesondere das Phänomen Social Media in seiner Bedeutung für die Unternehmenskommunikation.

Kloss Werbung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende des Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Praktiker in Unternehmen und Agenturen.


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.