Ergebnisse filtern
-
- 161
- 16
- 9
-
- 15
- 63
- 58
- 50
-
- 107
- 80
- 1
-
- 180
- 6
-
- 1
-
- 186
- 185
Werbeindustrie
-
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deutscher Fachverlag GmbH Horizont
Zeitung für Marketing, Werbung und MedienVerlag: Deutscher FachverlagISSN: 01757989Medium: Zeitschrift
426,93 € (inkl. MwSt.)
426,93 € (inkl. MwSt.)
640,93 € (inkl. MwSt.)
-
Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations
The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-604-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christodoulides / Eisend / Stathopoulou Advances in Advertising Research (Vol. VII)
Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15219-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schüür-Langkau Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten
Trendinterviews mit Branchen-Experten aus Wissenschaft und Praxis2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00366-1Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Twitchell Lead Us Into Temptation - The Triumph of American Materialism
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11519-3Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scott / Batra Persuasive Imagery
A Consumer Response PerspectiveErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-4202-9Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
GWA Deutschlands führende Agenturen
Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl1. Auflage 2019Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51186-3Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Höhne Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern1. Auflage 2013Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-14122-7Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bhattacharjee Multiculturalism and Advertising
Indian and European Enterprises Under GlobalizationErscheinungsjahr 2019Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-945356-6Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath Seducing the Subconscious
The Psychology of Emotional Influence in Advertising1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-97488-9Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verlegh / Eisend / Voorveld Advances in Advertising Research (Vol. VI)
The Digital, the Classic, the Subtle, and the AlternativeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14082-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meichle Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen
100 Einsichten, die Werber weiterbringen1. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-08083-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tellis / Ambler The SAGE Handbook of Advertising
1. Auflage 2007Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-1886-2Medium: Buch203,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kroeber-Riel / Esch Strategie und Technik der Werbung
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse8. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-026258-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl / Tropp Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-073-2Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caton Advertising Explained (Rle Advertising)
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-81776-9Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber Arbeiten in der Kreativindustrie
Eine multilokale Ethnografie der Entgrenzung von Arbeits- und Lebenswelt1. Auflage 2013Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39286-8Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clark / Brock / Stewart Attention, Attitude, and Affect in Response To Advertising
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-0756-1Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cook The Discourse of Advertising
2. Auflage 2001Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-23454-2Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werbung
Aspekte kommerzieller Kommunikation1., 4/2013 | 17. Jg.Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0743-1Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaaf Testimonialwerbung mit Sportprominenz. Eine institutionenökonomische und kommunikationsempirische Analyse
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-004-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meedia
Marken, Medien, MacherVerlag: Medienfachverlag OberauerISSN: 27014169Medium: Zeitschrift
249,00 € (inkl. MwSt.)
-
Turngate / Tungate Adland
A Global History of AdvertisingRe-issueVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7637-3Medium: Buch103,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forceville Pictorial Metaphor in Advertising
1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-12868-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort