Ergebnisse filtern
-
- 167
- 16
- 9
-
- 15
- 65
- 59
- 53
-
- 112
- 81
- 1
-
- 181
- 11
-
- 1
-
- 192
- 184
Werbeindustrie
-
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations
The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-604-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Advertising
Planning and Implementation2. Auflage 2021Verlag: PHIISBN: 978-81-946851-0-4Medium: Buchvorbestellbar -
Plunkett's Advertising & Branding Industry Almanac 2020
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Plunkett Research, Ltd.ISBN: 978-1-62831-528-8Medium: Buchvorbestellbar -
Glasser / Salmon Public Opinion And The Communication of Consent
1. Auflage 1996Verlag: Guilford PressISBN: 978-0-89862-405-2Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Twitchell Lead Us Into Temptation - The Triumph of American Materialism
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11518-6Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics - Media Institutions and the Audience Marketplace
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-12653-3Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldman / Papson Nike Culture: The Sign of the Swoosh
1. Auflage 1998Verlag: SAGE PUBNISBN: 978-0-7619-6148-2Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrattenecker / Schweiger Online-Werbung für Einsteiger
Marketing konkret1. Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-705-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schrattenecker / Schweiger Praxishandbuch Werbung
1. Auflage 2013Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-86764-468-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Advertising
Planning and ImplementationThird AuflageVerlag: PHI LearningISBN: 978-81-951611-7-1Medium: Buchvorbestellbar -
Mazur Die ,schwedische’ Lösung
Eine kultursemiotisch orientierte Untersuchung der IKEA-Werbespots in DeutschlandErscheinungsjahr 2012Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-4919-4Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moeran A Japanese Advertising Agency
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7007-0503-0Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Webster / Phalen / Lichty Ratings Analysis
Audience Measurement and Analytics4. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-52651-7Medium: Buch224,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kloss Werbung
Handbuch für Studium und Praxis5., vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4200-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Advertising Today and Tomorrow
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-81783-7Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kriesche Werbeerfolg im Internet
Effektivität und Effizienz von Online Video Ads1. Auflage 2012Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3037-0Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lorenzen Kreativität und Innovationsmanagement
Eine wirtschaftspsychologische Untersuchung am Beispiel der Werbebranche1. Auflage 2017Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-8300-9619-1Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Errichiello Markensoziologische Werbung
Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4506-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pätzmann / Botzenhardt Die Zukunft der Werbeagenturen
Strategische Planung als Innovationsmotor1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2701-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koschnick Der große Betrug
Die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung1. Auflage 2013Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3207-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahrdt Crossmedia
Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen1. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03763-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-86089-5Medium: Buch81,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jethwaney / Jain Advertising Management
2. Auflage 2013Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-807412-0Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spring Educating the Consumer-citizen
A History of the Marriage of Schools, Advertising, and Media1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-4273-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort