Ergebnisse filtern
-
- 163
- 16
- 9
-
- 16
- 62
- 59
- 51
-
- 110
- 79
- 1
-
- 183
- 5
-
- 3
-
- 188
- 188
Werbeindustrie
-
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deutscher Fachverlag GmbH Horizont
Zeitung für Marketing, Werbung und MedienVerlag: Deutscher FachverlagISSN: 01757989Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
426,93 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
426,93 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
640,93 € (inkl. MwSt.)
-
Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations
The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-604-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciochetto Globalisation and Advertising in Emerging Economies
Brazil, Russia, India and China1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-01421-3Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Twitchell Lead Us Into Temptation - The Triumph of American Materialism
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11519-3Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eichler Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung
Ein Studienbuch1. Auflage 2010Verlag: Igel VerlagISBN: 978-3-86815-307-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection23,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meedia
Marken, Medien, MacherVerlag: Medienfachverlag OberauerISSN: 27014169Medium: ZeitschriftKombi-Abonnenten Print + Online Inland
249,00 € (inkl. MwSt.)
-
KOM Magazin für Kommunikation
Verlag: Quadriga Media BerlinISSN: 27499243Medium: ZeitschriftOnline-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
189,00 € (inkl. MwSt.)
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
69,00 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
219,00 € (inkl. MwSt.)
-
Schaaf Testimonialwerbung mit Sportprominenz. Eine institutionenökonomische und kommunikationsempirische Analyse
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-004-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl / Tropp Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-073-2Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
GWA Deutschlands führende Agenturen
Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl1. Auflage 2019Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51186-3Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Werbung
Aspekte kommerzieller Kommunikation1., 4/2013 | 17. Jg.Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0743-1Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber Arbeiten in der Kreativindustrie
Eine multilokale Ethnografie der Entgrenzung von Arbeits- und Lebenswelt1. Auflage 2013Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39286-8Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldman / Papson Sign Wars
The Cluttered Landscape of Advertising1. Auflage 1996Verlag: Guilford PublicationsISBN: 978-1-57230-034-7Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Porlezza Gefährdete journalistische Unabhängigkeit
Zum wachsenden Einfluss von Werbung auf redaktionelle Inhalte1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-461-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reimann Mehrmedialität in der werblichen Kommunikation
Synchrone und diachrone Untersuchungen von WerbestrategienErscheinungsjahr 2008Verlag: NarrISBN: 978-3-8233-6264-7Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cavusgil / Taylor New Directions in International Advertising Research
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0950-4Medium: Buch218,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scanlon Inarticulate Longings
The Ladies' Home Journal, Gender and the Promise of Consumer Culture1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-91157-3Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scott / Batra Persuasive Imagery
A Consumer Response PerspectiveErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-4202-9Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Höhne Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern1. Auflage 2013Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-14122-7Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Goldman / Papson Landscapes of Capital
1. Auflage 2011Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-5207-8Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cook The Discourse of Advertising
2. Auflage 2001Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-23454-2Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhattacharjee Multiculturalism and Advertising
Indian and European Enterprises Under GlobalizationErscheinungsjahr 2019Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-945356-6Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jhally The Codes of Advertising
Fetishism and the Political Economy of Meaning in the Consumer Society1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-90353-0Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forceville Pictorial Metaphor in Advertising
1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-12868-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort