Koch | Angerichtet | Sonstiges | 978-3-8398-9105-6 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, 6 CDs, Format (B × H): 124 mm x 142 mm, Gewicht: 217 g

Reihe: Hörbestseller

Koch

Angerichtet


2. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8398-9105-6
Verlag: Argon

Sonstiges, Deutsch, 6 CDs, Format (B × H): 124 mm x 142 mm, Gewicht: 217 g

Reihe: Hörbestseller

ISBN: 978-3-8398-9105-6
Verlag: Argon


Ein Abend im Sternerestaurant.

Zwei Ehepaare – eine lebenswichtige Entscheidung.

Der preisgekrönte Bestseller aus den Niederlanden erzählt ein Familiendrama, das um die Fragen kreist: Wie weit darf Elternliebe gehen? Was darf man tun, um seine Kinder zu beschützen? Ein Roman, der ins Herz schneidet.

Zwei Ehepaare – zwei Brüder und ihre Frauen – haben sich zum Essen in einem Spitzenrestaurant verabredet. Sie sprechen über Filme und Urlaubspläne und vermeiden zunächst das eigentliche Thema: die Zukunft ihrer Söhne Michel und Rick. Die beiden Fünfzehnjährigen haben etwas getan, das ihr Leben für immer ruinieren kann. Paul Lohman, der Erzähler und Vater von Michel, will das Beste für seinen Sohn. Und ist bereit, dafür weit zu gehen, sehr weit. Auch die anderen am Tisch haben ihre eigene, geheime Agenda. Während des Essens brechen die Emotionen auf, schwelende Konflikte zwischen den Brüdern entladen sich, und auf einmal steht eine Entscheidung im Raum, die drei der vier mit aller Macht verhindern wollen. Mit unglaublicher Raffinesse und großem Sprachwitz erzählt Herman Koch eine Geschichte von bedingungsloser Liebe, Gewalt und Verrat. "Angerichtet" ist ein aufwühlender Roman, der lange nachhallt. Ein starkes Stück Literatur.

Koch Angerichtet jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Koch, Herman
Herman Koch, geboren 1953, ist Kolumnist, Komiker, Fernsehmacher und Romancier. Seine Romane "Angerichtet", "Sommerhaus mit Swimmingpool" und zuletzt "Odessa Star" sind Bestseller.

Król, Joachim
Joachim Król, Jahrgang 1957, ist ein vielfach preisgekrönter Charakterdarsteller, der durch Publikumserfolge wie "Der bewegte Mann" und die Donna Leon-Verfilmungen bekannt ist und demnächst als neuer Ermittler beim Frankfurter "Tatort" zu sehen sein wird. In seinen Hörbuchlesungen überzeugt er durch große Ausdruckstärke und Sensibilität.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.