Koch | Die outgesourcte Identität | Buch | 978-3-8349-2583-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 206 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g

Koch

Die outgesourcte Identität

Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie
2011
ISBN: 978-3-8349-2583-1
Verlag: Gabler Verlag

Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie

Buch, Deutsch, 206 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g

ISBN: 978-3-8349-2583-1
Verlag: Gabler Verlag


Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht Walter J. Koch den Zusammenhang zwischen dem menschlichen Streben nach Identität und dem Konsum von Markenartikeln. Durch diese Perspektive ermöglicht der Autor ein tiefer gehendes Verständnis für Kundenbedürfnisse, das weit über die Betrachtungen von Marktforschungsinstituten hinausgeht.

Koch Die outgesourcte Identität jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Identitätsprojekt des modernen Individuums; Identitätserfüllung durch Markenkonsum; Strategische Ausrichtung des Metaprodukts


Dr. Walter J. Koch studierte in Tübingen und München Biochemie und Philosophie und promovierte 1998 in Philosophie bei Prof. Dr. Rüdiger Bubner. Er ist in verschiedenen Strategiefunktionen in der deutschen Industrie tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.