Koch / Riedmüller | Marktforschung | Buch | 978-3-11-143708-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 280 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: De Gruyter Studium

Koch / Riedmüller

Marktforschung

Grundlagen, Instrumente und Fallbeispiele aus der Praxis
9. vollständig überarbeitete Auflage 2025
ISBN: 978-3-11-143708-8
Verlag: De Gruyter

Grundlagen, Instrumente und Fallbeispiele aus der Praxis

Buch, Deutsch, 280 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: De Gruyter Studium

ISBN: 978-3-11-143708-8
Verlag: De Gruyter


Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung. Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift aktuelle Aspekte der Digitalisierung und Automatisierung in der Marktforschung auf und bietet für Dozenten und Studierende zahlreiche digitale Erweiterungen.
Koch / Riedmüller Marktforschung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Mar

Weitere Infos & Material


Jörg Koch war Professor für Allg. BWL, insbesondere Marketing und Marktforschung an der Technischen Hochschule Nürnberg. Florian Riedmüller ist Professor für All. BWL, insbesondere Marketing und Marktforschung an der Technischen Hochschule Nürnberg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.