Buch, Deutsch, 281 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1330 g
Wissen für die Strategie-, Prozess- und IT-Beratung
Buch, Deutsch, 281 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1330 g
ISBN: 978-3-540-42118-4
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
A Consulting: Ein Überblick.- B Kommunikation in der Beratung.- B.I Kommunikation in Beratungsprozessen.- B.II Interkulturelle Kommunikation und Management.- C Problemlösung in der Beratung.- D Beratung in der Praxis.- D.I Strategie und Umsetzung: Ein Überblick.- D.II Strategie-Beratung.- D.III Prozess-Beratung.- D.IV Implementierung von Standardsoftware-Lösungen.- D.V E-Business-Consulting — Wie das Internet die Beratungswelt verändert.- D.VI Electronic Business-Potenziale analysieren und nutzen.- E Technikkonzepte in der Beratung.- E.I Consulting-Schwerpunkte bei der Entwicklung eines Application Service Providers.- E.II Open Source: Strategien für die Beratung.- F Unternehmensberater — Ein Berufsbild unter darwiportunistischer Lupe.- Abbildungsverzeichnis.- Tabellenverzeichnis.- Autoren.