Buch, Deutsch, 156 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 271 g
Buch, Deutsch, 156 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: Management Know-how für die Praxis
ISBN: 978-3-17-031176-3
Verlag: Kohlhammer
Deshalb steht in diesem Band die Bedeutung der Kundenorientierung als Einflussfaktor auf den Unternehmenserfolg aus der Perspektive des Vertriebsmitarbeiters im Vordergrund. Um den Kunden einschätzen zu können und die Situation des Kunden besser zu bewerten, benötigt der Vertriebsmitarbeiter Kenntnisse über die Stärken des Kunden, über sein Geschäftsmodell etc., ohne zu viel in die Theorie gehen zu müssen.
Zielgruppe
Studierende und Dozenten in Studiengängen mit ökonomischer und naturwissenschaftlich-technischer Ausrichtung, Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure, Naturwissenschaftler und IT-Manager (MINT).