E-Book, Deutsch, 160 Seiten, eBook
Kommunikation zwischen Hersteller und Vertragshändler
1997
ISBN: 978-3-663-08636-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine kontingenztheoretische Untersuchung zur Erhöhung des Leistungsgrades Vertraglicher Vertriebssysteme
E-Book, Deutsch, 160 Seiten, eBook
Reihe: Marketing und Innovationsmanagement
ISBN: 978-3-663-08636-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Weitere Infos & Material
A. Kommunikation zwischen Hersteller und Händler in Vertraglichen Vertriebssystemen als Instrument des Absatzkanalmanagements.- B. Systematisierung von Kommunikationsvorgängen zwischen Hersteller und Händler in Vertraglichen Vertriebssystemen.- C. Einfluß des situativen Bedingungsrahmens auf eine situationsadäquate Hersteller-Händler-Kommunikationskonzeption.- D. Ansätze zur Gestaltung einer situationsadäquaten Kommunikation zwischen Hersteller und Händler in Vertraglichen Vertriebssystemen.- E. Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchung.