Buch, Deutsch, 164 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 436 g
Dialoge fördern, Absätze steigern, neue Märkte erschließen
Buch, Deutsch, 164 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 436 g
ISBN: 978-3-8349-0631-1
Verlag: Gabler Verlag
Martin Knappe und Alexander Kracklauer beschreiben in diesem Buch leicht verständlich und praxisnah, welchen Chancen und Risiken Web 2.0 für Marketing und Vertrieb birgt. Sie zeigen die kritischen Veränderungen in allen Phasen des Kaufentscheidungsprozesses auf, beschreiben innovative Geschäftsmodelle und liefern konkrete Empfehlungen, wie man die Tools des Web 2.0 professionell nutzt.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Bloggen statt Blocken.- Von Web 1.0 zu Web 2.0 — eine neue Ôra?.- Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel.- Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht?.- Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“.- Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt.- Wie kann der Erfolg von Web 2.0 gemessen werden?.- Innovative Geschäftsmodelle mit Web 2.0.- Welche Rolle spielen soziale Netzwerke und ihre Tools?.- Web 2.0 — Was können Manager tun?.- Fazit und Ausblick.