Krämer / Schwan / Unz | Medienpsychologie | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 479 Seiten

Krämer / Schwan / Unz Medienpsychologie

Schlüsselbegriffe und Konzepte
2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2016
ISBN: 978-3-17-026139-6
Verlag: Kohlhammer
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Schlüsselbegriffe und Konzepte

E-Book, Deutsch, 479 Seiten

ISBN: 978-3-17-026139-6
Verlag: Kohlhammer
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



In the Learning and Reference Guide, 61 central concepts of Media Psychology are presented in short texts which bring together the current state of knowledge on specific assumptions and theories. In the 2nd Edition, current concepts from social media are integrated. The chapters are designed according to a uniform plan and include a brief description of the respective concept, an explanation of the key assumptions, a description of the typical methodology, a summary of the current empirical results as well as a critical assessment.
Krämer / Schwan / Unz Medienpsychologie jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Nicole C. Krämer, Professor of Social Psychology
Prof. Dr. Stephan Schwan teaches the "Realistic Representations" working group at the Institute of Knowledge Media in Tübingen
Prof. Dr. Dagmar Unz, Media Psychologist
Prof. Dr. Monika Suckfüll teaches communication and media sciences



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.