Krajewski / Schneider / Nieding | Mengen, zählen, Zahlen (MZZ) | Loseblattwerk | sack.de

Loseblattwerk, Deutsch, Format (B × H): 335 mm x 463 mm, Gewicht: 6065 g

Reihe: Förderboxen für KiTa und Anfangsunterricht

Krajewski / Schneider / Nieding

Mengen, zählen, Zahlen (MZZ)

Die Welt der Mathematik verstehen. Koffer mit Fördermaterialien und Handreichungen (80 S.)
Erscheinungsjahr 2007
ISBN: 978-3-06-080015-5
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH

Die Welt der Mathematik verstehen. Koffer mit Fördermaterialien und Handreichungen (80 S.)

Loseblattwerk, Deutsch, Format (B × H): 335 mm x 463 mm, Gewicht: 6065 g

Reihe: Förderboxen für KiTa und Anfangsunterricht

ISBN: 978-3-06-080015-5
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH


Ein sicheres Zahlen- und Mengenverständnis ist wesentlich zur Vermeidung von Rechenschwäche. Dabei hilft diese hochwertige Materialbox mit Bausteinen, Spielchips und Spielkarten. Als Basis lernen die Kinder die Zahlen bis 10 und entsprechende Anzahlen kennen. Begriffe wie „größer als/kleiner als“ werden gebildet oder Anzahlen zugeordnet. Das Förderprogramm stammt aus der gleichen Schmiede wie das bekannte Hören, lauschen, lernen. Es ist in der Praxis erprobt und wissenschaftlich abgesichert - ideal für die mathematische Frühförderung im Kindergarten. Detaillierte Hinweise zum Einsatz schaffen Sicherheit im Umgang mit den Materialien.
Krajewski / Schneider / Nieding Mengen, zählen, Zahlen (MZZ) jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.