Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? | Buch | 978-3-11-023107-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 64, 128 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 368 g

Reihe: ISSN

Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?


1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-11-023107-6
Verlag: De Gruyter

Buch, Deutsch, Band 64, 128 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 368 g

Reihe: ISSN

ISBN: 978-3-11-023107-6
Verlag: De Gruyter


Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell. Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg.
Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? jetzt bestellen!

Zielgruppe


Libraries, particularly in the field of information and communica / Bibliotheken speziell im Bereich Informations- und Kommunikations

Weitere Infos & Material


Hans Bohrmann, Gabriele Toepser-Ziegert, Technische Universität Dortmund



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.