Buch, Deutsch, Band 40, 290 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 396 g
Triangulationsstudie zum Onlinewerbeangebot und der Werbekompetenz von Grundschülern
Buch, Deutsch, Band 40, 290 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 396 g
Reihe: Medienbildung und Gesellschaft
ISBN: 978-3-658-19713-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik E-Learning, Bildungstechnologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Werbung & Gesellschaft
Weitere Infos & Material
Sozialökologie als übergeordnetes Forschungsparadigma.- Quantitative und qualitative Inhaltsanalyse von 49 Webseiten.- Standardisierte Eltern-/Kindbefragung sowie Leitfadeninterviews mit Kindern zur Werberezeption von Onlinewerbung.- Triangulation quantitativer und qualitativer Methoden.