Ergebnisse filtern
-
- 54
- 18
- 1
-
- 17
- 28
- 22
- 6
-
- 52
- 22
- 1
-
- 68
- 5
-
- 73
- 39
Werbung & Gesellschaft
-
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8703-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,30 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zurstiege / Schlütz Sozialität und Werbung
1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-198-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Valeva Emotionale Intelligenz
Retrospektiven | Momentaufnahmen | Ausblicke1. Auflage 2019Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-95710-337-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Li Advertising and Consumer Culture in China
1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-7116-1Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pillot de Chenecey The Post-Truth Business
How to Rebuild Brand Authenticity in a Distrusting World1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8281-7Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanson Advertising and socialism
The nature and extent of consumer advertising in the Soviet Union, Poland: The nature and extent of consumer advertising in the Soviet Union, Poland1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-04553-8Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahoney / Tang Strategic Social Media
From Marketing to Social Change1. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-118-55684-9Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schütz / Zobel / Weigl Angewandt-wissenschaftliche Perspektiven der Psychologie
Abschlussarbeiten an der Hochschule Fresenius 2019Originalausgabe 2019Verlag: Psychosozial Verlag GbRISBN: 978-3-8379-8284-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and RegulationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82160-3Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szillat / Bormann Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen
1. Auflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-364-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knapp / Bormann Celebrity Marketing im Musikgenre am Beispiel der K-Pop Idols
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-304-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moser Der österreichische Werbefilm
Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 19381. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-061914-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Schierl Text und Bild in der Werbung
Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten2. leicht überarbeitete Auflag 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-297-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ewers-Schultz / Holzhey / Baudin The Grand Seduction. Karl Ernst Osthaus and the Beginnings of Consumer Culture
Catalog for the exhibition in the Kaiser Wilhelm Museum, Kunstmuseen Krefeld 2023/20241. Auflage 2023Verlag: Wienand Verlag & MedienISBN: 978-3-86832-766-3Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6482-8Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laird Advertising Progress
American Business and the Rise of Consumer MarketingErscheinungsjahr 2020Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-1-4214-3417-9Medium: Buch72,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burkart / Hömberg Kommunikationstheorien
Ein Textbuch zur Einführung. 8. Auflage, 20151. Auflage 2015Verlag: new academic pressISBN: 978-3-7003-1943-6Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Soulas de Russel / D'Ambrosio Publicity kompakt
Werben, um besser zu verkaufen1. Auflage 2008Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-485-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rußmann / Gonser Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13577-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D'Ambrosio / Soulas de Russel Publicity kompakt.
Werben, um besser zu verkaufen.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-485-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nymoen / Schmitt Influencer
Die Ideologie der WerbekörperErste Auflage, Sonderdruck, Originalausgabe 2021Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-07640-8Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Li Advertising and Consumer Culture in China
1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-7117-8Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D&AD D&AD. The Copy Book
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Taschen Deutschland GmbHISBN: 978-3-8365-6850-0Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koppetsch Das Ethos der Kreativen
Eine Studie zum Wandel von Arbeit und Identität am Beispiel der Werbeberufe1. Auflage 2006Verlag: UVKISBN: 978-3-89669-608-3Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and Regulation1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-40705-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort