Ergebnisse filtern
-
- 65
- 36
- 1
-
- 20
- 40
- 35
- 7
-
- 62
- 40
- 3
-
- 96
- 6
-
- 1
- 1
-
- 102
- 60
Werbung & Gesellschaft
-
Terhaag / Schwarz Influencer-Marketing - Vorauflage, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Rechtshandbuch1. Aufl. 2021Verlag: NomosISBN: 200-510593007-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Vorauflage - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 68,00
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6482-8Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szillat / Bormann Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen
1. Auflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-364-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knapp / Bormann Celebrity Marketing im Musikgenre am Beispiel der K-Pop Idols
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-304-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Laird Advertising Progress
American Business and the Rise of Consumer MarketingErscheinungsjahr 2020Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-1-4214-3417-9Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and RegulationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82160-3Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl Text und Bild in der Werbung
Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten2. leicht überarbeitete Auflag 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-297-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mueller Dynamics of International Advertising
Theoretical and Practical Perspectives3. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1914-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich Handbuch Werbekommunikation
Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge1. Auflage 2012Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-8457-2Medium: Buch36,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vrabie Mehr als nur Werbung?
Eine Untersuchung des produktunabhängigen Werbekurzfilms2022Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-6708-9Medium: Buch109,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ewers-Schultz / Holzhey / Baudin The Grand Seduction. Karl Ernst Osthaus and the Beginnings of Consumer Culture
Catalog for the exhibition in the Kaiser Wilhelm Museum, Kunstmuseen Krefeld 2023/20241. Auflage 2023Verlag: Wienand Verlag & MedienISBN: 978-3-86832-766-3Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Krause Perfekt texten
Werbebriefe und Einladungen, die ankommen2. Auflage 2004Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-083-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)18,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
D&AD D&AD. The Copy Book
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Taschen Deutschland GmbHISBN: 978-3-8365-6850-0Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soulas de Russel / D'Ambrosio Publicity kompakt
Werben, um besser zu verkaufen1. Auflage 2008Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-485-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foss Beyond Princess Culture
Gender and Children’s Marketing1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5636-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Li Advertising and Consumer Culture in China
1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-7117-8Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wonkeryor Dimensions of Racism in Advertising
From Slavery to the Twenty-First Century300. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1581-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rußmann / Gonser Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13577-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burkart / Hömberg Kommunikationstheorien
Ein Textbuch zur Einführung. 8. Auflage, 20151. Auflage 2015Verlag: new academic pressISBN: 978-3-7003-1943-6Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
D'Ambrosio / Soulas de Russel Publicity kompakt.
Werben, um besser zu verkaufen.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-485-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jenkins The Convergence Crisis
An Impending Paradigm Shift in Advertising1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9566-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nymoen / Schmitt Influencer
Die Ideologie der WerbekörperErste Auflage, Sonderdruck, Originalausgabe 2021Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-07640-8Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Medcalf Advertising the Black Stuff in Ireland 1959-1999
Increments of change1. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-78997-346-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Koppetsch Das Ethos der Kreativen
Eine Studie zum Wandel von Arbeit und Identität am Beispiel der Werbeberufe1. Auflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1660-0Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jenkins The Convergence Crisis
An Impending Paradigm Shift in Advertising1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1489-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort