Buch, Deutsch, 355 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 491 g
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Nutzung Sozialen Kapitals für Markteintrittsstrategien
Buch, Deutsch, 355 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 491 g
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-8244-0725-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Einleitung und Grundlagen.- 2 Forschungsmethode und Vorgehen.- 3 Markteintrittsstrategie.- 4 Netzwerk und Soziales Kapital.- 5 Netzwerk als Organisation — Aufbau und Aktivierung Sozialen Kapitals.- 6 Soziales Kapital für unterschiedliche Markteintrittszeiten.- 7 Markteintrittsnetzwerke in der amerikanischen PDA-Industrie.- 8 Ausblick.- 9 Literatur.- 10 Anhang.