Buch, Deutsch, Band 1388, 352 Seiten, Format (B × H): 108 mm x 177 mm, Gewicht: 281 g
Buch, Deutsch, Band 1388, 352 Seiten, Format (B × H): 108 mm x 177 mm, Gewicht: 281 g
Reihe: suhrkamp taschenbuch wissenschaft
ISBN: 978-3-518-28988-4
Verlag: Suhrkamp
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
McLaren, Peter: Kritische Erziehungswissenschaft im Zeitalter der Globalisierung. Wexler, Philip: Die Toyota-Schule. Ökonomisierung von Bildung und postmodernes Selbst. Cole, Mike: >Radical Education< in England und die Frage der Gleichheit. Miedema, Siebren: _. Wardekker, Willem L.: Pädagogik, Identität und gesellschaftlicher Wandel. Reijen, Willem van: Utopie und Gesellschaft. Tenorth, Heinz-Elmar: Die zweite Chance. Oder: Über die Geltung von Kritikansprüchen 'kritischer Erziehungswissenschaft'. Krüger, Heinz-Hermann: Entwicklungslinien und aktuelle Perspektiven einer Kritischen Erziehungswissenschaft. Dammer, Karl-Heinz: Von der kritischen zur Kritischen Erziehungwissenschaft. Lenhart, Volker: Aktuelle Aufgaben einer Kritischen internationalen Erziehungswissenschaft. Prengel, Annedore: Impulse aus der jüngeren Kritischen Theorie für eine Pädagogik der Vielfalt. Brumlik, Micha: Gerechtigkeit zwischen den Generationen. Winkler, Michael: Reflexive Pädagogik. Koneffke, Gernot: Kritische Bildungstheorie und die Begründung von Pädagogik. Sünker, Heinz: Kritische Bildungstheorie und Gesellschaftsanalyse: Bildung, Arbeit und Emanzipation.