Buch, Deutsch, 106 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 335 g
Reihe: ISSN
Buch, Deutsch, 106 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 335 g
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-484-37109-5
Verlag: De Gruyter
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Massenmedien & Massenkommunikation
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Schreiben und Publizieren, Kreatives Schreiben
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Inhalt -- 1. Begriffe und Modelle -- 2. Funktionalität von Medienkommunikation -- 3. Mediennutzung: ökonomische Relevanz und gesellschaftlich-kommunikative Dimensionen -- 4. Medienwirkungen – brisantes wie umstrittenes Forschungsgebiet -- Literatur