Kupec | Unternehmensstrategien | Buch | 978-3-8288-2825-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 62, 284 Seiten, gebunden, Format (B × H): 180 mm x 249 mm, Gewicht: 687 g

Reihe: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Wirtschaftswissenschaften

Kupec

Unternehmensstrategien

Neue Trends in der Eisengießereibranche
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-8288-2825-4
Verlag: Tectum

Neue Trends in der Eisengießereibranche

Buch, Deutsch, Band 62, 284 Seiten, gebunden, Format (B × H): 180 mm x 249 mm, Gewicht: 687 g

Reihe: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Wirtschaftswissenschaften

ISBN: 978-3-8288-2825-4
Verlag: Tectum


"Es gibt für ein Unternehmen nichts Praktischeres als eine gute Theorie der Strategie". Das Thema "Unternehmensstrategien" gewinnt mit den dynamischen wirtschaftlichen Änderungen und den rasanten Entwicklungen der Technik zunehmend an Bedeutung. Informations- und Kommunikationstechnologien haben Raum und Zeit um neue, virtuelle Dimensionen erweitert. All diese Aspekte beeinflussen die neuen Strategieansätze der Unternehmen. Olga Kupec beschreibt diese aktuellen Strategien wirtschaftswissenschaftlich fundiert und ergänzt sie mit vielen Beispielen aus der Praxis.

Die Autorin legt ihren Fokus auf die Unternehmensstrategien in der Eisengießerei-Industrie, zu deren Kunden vor allem die Automobilindustrie und der Maschinenbau zählen. Somit ist das Buch von Interesse für Geschäftsführer, Führungskräfte und Unternehmensberater sowie für Gesellschafter, die ihre Unternehmensstrategie so gestalten, dass die jeweiligen Firmen auf den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg vorbereitet werden.

Kupec Unternehmensstrategien jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Olga Kupec studierte Physik und Wirtschaftswissenschaften in Deutschland und in der Tschechischen Republik mit den Abschlüssen "Magister" und "Diplom-Wirtschaftsphysiker". Im Jahr 2010 erlangte sie an der Wirtschaftsuniversität in Prag den Doktortitel. An dieser Universität ist sie auch seit 2010 als Gastdozentin regelmäßig tätig. Neben ihrem theoretischen wirtschaftswissenschaftlichen Wissen bringt sie in die Lehre auch ihre Kenntnissen aus der Praxis ein. Diese hat sie als Führungskraft erworben, u.a. bei den Skoda Werken und als Prokuristin in einem Metallbearbeitungsbetrieb, der sich auf Kunden aus der Gießerei-Branche spezialisiert hat.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.