Lagarden | Markenbewertung in der Unternehmenspraxis | Buch | 978-3-8349-2727-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 173 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 342 g

Lagarden

Markenbewertung in der Unternehmenspraxis

Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-8349-2727-9
Verlag: Gabler Verlag

Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung

Buch, Deutsch, 173 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 342 g

ISBN: 978-3-8349-2727-9
Verlag: Gabler Verlag


Eine umfangreiche empirische Datensammlung und Analyse bildet die Grundlage für dieses Werk. Der Autor erläutert auf dieser Basis die Implikationen für die Theorie und Praxis der Markenbewertung und gibt wertvolle Empfehlungen zur Durchführung von Markenbewertungen in Unternehmen.
Lagarden Markenbewertung in der Unternehmenspraxis jetzt bestellen!

Zielgruppe


Wirtschaftsprüfer
Steuerberater
Controlling


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Ziele der Markenbewertung
Schlüsselbegriffe und grundlegende Konzepte
Theorie versus Praxis: Was wird bewertet?
Bewertungszwecke
Standardisierung der Markenbewertung
Eingesetzte Markenbewertungsverfahren und -methoden
Empfehlungen zur Durchführung der Markenbewertung (im Unternehmen)
Entwicklung der Bewertung immaterieller Wirtschaftsgüter


Dr. Martin Lagarden ist Head of Global Transfer Pricing bei der Henkel AG & Co. KGaA.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.