Buch, Deutsch, Band 10, 585 Seiten, PB, Format (B × H): 232 mm x 155 mm, Gewicht: 900 g
Eine rechtsvergleichende Untersuchung zur Existenz und Vermarktung von medialen Verwertungsrechten für den Hörfunk und die Neuen Medien
Buch, Deutsch, Band 10, 585 Seiten, PB, Format (B × H): 232 mm x 155 mm, Gewicht: 900 g
Reihe: Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht
ISBN: 978-3-16-149318-8
Verlag: Mohr Siebeck
Zielgruppe
Rechtswissenschaftler (Internationales Privatrecht, Bürgerliches Recht, Wettbewerbsrecht), Sportverbände, Medien, ellbehörden, entsprechende Institute und Bibliotheken.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport- und Veranstaltungsrecht
- Rechtswissenschaften Recht, Rechtswissenschaft Allgemein Rechtsvergleichung
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Wirtschaftsverwaltungsrecht / Öffentliches Wirtschaftsrecht Sport- und Veranstaltungsrecht