E-Book, Deutsch, 215 Seiten, eBook
Lammers Efficient Consumer Response
2012
ISBN: 978-3-8349-4332-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen
E-Book, Deutsch, 215 Seiten, eBook
Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung
ISBN: 978-3-8349-4332-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Herausarbeitung der strategischen Bedeutung absatzgerichteter ECR-Kooperation sowie Entwicklung theoretisch-konzeptioneller Ansatzpunkte zur strukturellen und phasenspezifischen Gestaltung eines herstellergerichteten ECR-Beziehungsmanagements, um vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen und der beziehungsinhärenten Konflikte Gestaltungshinweise zu entwickeln, wie strategische Zielsetzungen im Rahmen von ECR-Partnerschaften realisiert werden können.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit.- Wettbewerbsstrategien im Handel.- Vertikale Zusammenarbeit als strategische Perspektiverweiterung.- Potenziale und Konflikte der vertikalen Zusammenarbeit.- Efficient Consumer Response.- Beziehungsmanagement.