E-Book, Deutsch, 31 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Lampert Einführung in die Hotel- und Barpsychologie
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-658-08473-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 31 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-08473-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Claus Lampert ermöglicht den Auszubildenden und Mitarbeitern in der Hotel- und Gastronomiebranche mittels Hotel- und Barpsychologie einen Einblick in die Grundlagen der Psychologie. Waren sie bei psychologischen Fragestellungen bisher auf ihre Intuition und Erfahrung angewiesen, so können sie nun auf das Wissen der Hotel- und Barpsychologie zugreifen. Deren Aussagen beruhen auf der wissenschaftlichen Psychologie und werden vermittelt als Theorie- und Anwendungsfach gleichermaßen. Neben der Psychologie der Gästeberatung widmet sich der Autor der Allgemeinen Psychologie und Typenlehre.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Hotel- und Barpsychologie.- Soziale Aspekte in der Gastronomie.