Lange / Meyer | Die Praxis des internationalen Marketing | Buch | 978-3-940260-34-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 200 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 298 g

Lange / Meyer

Die Praxis des internationalen Marketing

Ein Blick hinter die Kulissen der Globalisierung
Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-3-940260-34-5
Verlag: FGM Fördergeschaft Marketing E.V.

Ein Blick hinter die Kulissen der Globalisierung

Buch, Deutsch, 200 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 298 g

ISBN: 978-3-940260-34-5
Verlag: FGM Fördergeschaft Marketing E.V.


Lange / Meyer Die Praxis des internationalen Marketing jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.