Laufer / Montgomery | Music as a Medium: Applications and Interventions | Buch | 978-3-925366-56-7 | sack.de

Buch, Englisch, 152 Seiten, KART, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 320 g

Reihe: Kölner Studien zur Musik in Erziehung und Therapie

Laufer / Montgomery

Music as a Medium: Applications and Interventions

Bericht über die Tagung des Arbeitskreises der "International Society for Music Education" (ISME): Musik in Sonderpädagogik, Musiktherapie und Medizin, Rennes, Frankreich 1996
1. Auflage 1998
ISBN: 978-3-925366-56-7
Verlag: dohr köln

Bericht über die Tagung des Arbeitskreises der "International Society for Music Education" (ISME): Musik in Sonderpädagogik, Musiktherapie und Medizin, Rennes, Frankreich 1996

Buch, Englisch, 152 Seiten, KART, Format (B × H): 150 mm x 210 mm, Gewicht: 320 g

Reihe: Kölner Studien zur Musik in Erziehung und Therapie

ISBN: 978-3-925366-56-7
Verlag: dohr köln


Die durchgängig in englisch gehaltenen Beiträge des Bandes (Zusammenfassungen auch auf Deutsch) stammen von Alain Carré, Kris S. Chesky/Donald E. Michel, Phil Ellis, Yoshiko Fukuda, Ilza Joly Zenker Leme, Kathryn M. Kucsan/Julia B. Colwell, Christof Langenbach, Daniela Laufer, Janet Montgomery/Paul Waskiewicz, Renate Perrion/Marie-Christine Aubray, Walter Piel, Tim Swingler und Jacqueline Verdeau-Paillès/Michel Kieffer.
Laufer / Montgomery Music as a Medium: Applications and Interventions jetzt bestellen!

Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.