Leachman | The Early Advertising Scene (RLE Marketing) | Buch | 978-1-138-98909-2 | sack.de

Buch, Englisch, 260 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 395 g

Reihe: Routledge Library Editions: Marketing

Leachman

The Early Advertising Scene (RLE Marketing)


1. Auflage 2015
ISBN: 978-1-138-98909-2
Verlag: Routledge

Buch, Englisch, 260 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 395 g

Reihe: Routledge Library Editions: Marketing

ISBN: 978-1-138-98909-2
Verlag: Routledge


Few of us realize how many of our modern comforts we owe to advertising. This fascinating volume provides a history of early American advertising, in a pre-regulation age when all manner of schemes thrived in an advertising free-for-all. As well as examining advertising techniques at the turn of the twentieth century the book also discusses practices and conditions in the fields of advertising, newspaper and magazine publishing, manufacturing and merchandising.

Leachman The Early Advertising Scene (RLE Marketing) jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Dallas 2. Kansas City 3. Saint Louis 4. An Observation Post 5. Chicago 6. Street Scene 7. New York.


Multivolume collection by leading authors in the field



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.