Lehrer / Palincsar | Investigating Participant Structures in the Context of Science Instruction | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 112 Seiten

Lehrer / Palincsar Investigating Participant Structures in the Context of Science Instruction

A Special Issue of Cognition and Instruction
Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-1-135-47922-0
Verlag: CRC Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

A Special Issue of Cognition and Instruction

E-Book, Englisch, 112 Seiten

ISBN: 978-1-135-47922-0
Verlag: CRC Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



First Published in 2004. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.
Lehrer / Palincsar Investigating Participant Structures in the Context of Science Instruction jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Volume 22, Number 4, 2004
Contents: Introduction to the Special Issue: Investigating Participant Structures in the Context of Science Instruction. I. Tabak, E. Baumgartner, The Teacher as Partner: Exploring Participant Structures, Symmetry, and Identity Work in Scaffolding. J.L. Polman, Dialogic Activity Structures for Project-Based Learning Environments. L.L. Cornelius, L.R. Herrenkohl, Power in the Classroom: How the Classroom Environment Shapes Students' Relationships With Each Other and With Concepts.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.