E-Book, Deutsch, 469 Seiten, eBook
Leimeister Dienstleistungsengineering und -management
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-642-27983-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 469 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-27983-6
Verlag: Springer
Format: PDF
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Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorwort.- 1 Grundlagen und Besonderheiten von Dienstleistungen.- 2 Dienstleistungen und IT.- 3 Grundlagen des Service Engineering.- 4 Dienstleistungsstrategie.- 5 Service Design.- 6 Modellierung von Dienstleistungen.- 7 Modellierung von IT-Dienstleistungen.- 8 Management und Betrieb von Dienstleistungen.- 9 Analyse und Messung von DienstleistungsQualität.- 10 Performance Measurement und Service Improvement.- 11 Service Innovation: Customer Co-Development bis Open Innovation for Services.- 12 Dienstleistungsengineering in der Anwendung: Service Engineering für die universitäre Lehre.- Glossar.- Literatur.- Index.